Die regelmäßigen HAPPY HOUR Talks sind eine Initiative der Münchner Agenturen d.Tales und justZARGEScommunicate!. Als Agenturen, die in der Kommunikation tätig sind, erreichen uns aktuell zur Corona-Zeit viele Fragen: Sollen wir noch kommunizieren? Was kann ich denn überhaupt erzählen? Soll ich für mein Unternehmen sämtliche Marketing Maßnahmen einstampfen im Jahr 2020? Es herrscht eine große Unsicherheit.

Aus dem Grund haben wir uns zusammengetan und entschieden: Wir helfen und sind für euch da! Wir geben euch regelmäßig in unseren Online Meetings die Möglichkeit, Fragen zu verschiedensten Themen zu stellen. Stellt uns im wöchentlichen HAPPY HOUR TALK DIE Fragen, die euch gerade unter den Nägeln brennen. Das ganze natürlich kostenlos und regelmäßig! Jeden Dienstag von 15:00 bis 16:00 Uhr stehen wir euch zu einem anderen Thema Frage und Antwort.

Wir sind das HAPPY HOUR TALK Team

Jochen Hencke

COO

d.Tales

Jochen Hencke, d.Tales - Team HAPPY HOUR TALK

Schwerpunkte:

Content Strategie, Content Marketing, Social Media Strategie​

Klaus Eck

Inhaber

d.Tales

Klaus Eck, d.Tales - Team HAPPY HOUR TALK

Schwerpunkte:

Content Strategie, Content Marketing, Social Media Strategie​

Ulrike Katz

Managing Director

justZARGEScommunicate!

Ulrike Katz, justZARGEScommunicate! - Team HAPPY HOUR TALK

Schwerpunkte:

Marketing-Strategien, Kampagnen, Social Media, Content Produktion ​

Friedemann Schütz

Project Manager

justZARGEScommunicate!

Friedemann Schütz, justZARGEScommunicate! - Team HAPPY HOUR TALK

Schwerpunkte:

Social Media Strategie, Content Marketing, Performance Marketing​

Termine und Themen der HAPPY HOUR TALKs

Die nächsten Themen und Termine stehen bereits fest. Wir freuen uns, wenn du beim nächsten Mal (wieder) dabei bist!